Tagesbetreuung - Elterninformation allgemein

Wir bieten:
Gemeinsames Mittagessen, Lernzeit und Aufgabenbetreuung, Erholungsphasen, Freizeitgestaltung mit sportlichen und kreativen Inhalten

Zeitplan:
12:15 - 14:00: Freizeit
14:00 - 14:45: Mittagessen und Freizeit
14:45 - 16:00 Lernzeit
(16:00 - 17:50: LAZ Training)

Vorteile für Sie und Ihr Kind:
Fachliche Betreuung; Interessen- und Begabtenförderung; Förderung bei Lernschwächen; geregeltes Mittagessen; täglich sportliche Aktivitäten; Einsparung von Fahrtzeiten bei außerschulischen Tätigkeiten (z.B.: Vereinsfußball, Musikschule, Volleyball, Ballett, Jugendrotkreuz, Feuerwehr)

Kosten:
Die Kosten belaufen sich auf 23 Euro (1 Tag pro Woche) bis 65 Euro (5 Tage pro Woche) im Monat. Das Mittagessen wird extra berechnet (5,50 Euro pro Mittagessen). Der Monatsbetrag wird 10 mal eingehoben.

Betreuung während der Mittagspause bis längstens 14.30 Uhr kostet 7 Euro pro Tag.

Für alle Fragen rund um die Nachmittagsbetreuung steht Ihnen die Schulleitung gerne zur Verfügung!

Tel.: 03151 2294; Mail: mittelschule.gnas@gnas.gv.at

Ganztagsschule: Detailinformationen und Anmeldung