Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Eva Gschaar und ich bin als Schulsozialarbeiterin der Schulpsychologie Steiermark an der MS Gnas tätig.

Mein Angebot ist freiwillig, kostenlos und grundsätzlich vertraulich. Ich bin Ansprechperson für Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern

bzw. Erziehungsberechtigte und bemühe mich auf die Bedürfnisse der einzelnen Gruppen einzugehen.

Zu meinen Angeboten zählen:

Bei weiteren Fragen zum Angebot oder Terminvereinbarungen können Sie mich gerne persönlich – auch außerhalb meiner angegebenen Zeiten – kontaktieren.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Schuljahr und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Eva Gschaar, BA MA

Kontaktdaten: 0664/1355035

schulsozialarbeit@mittelschule-gnas.at